Wer hat Windows 11 erfunden, war es derselbe der Windows 10 erfunden hat?

9 Antworten

Ich bezweifle extrem stark, dass Windows 11, welches einer der größten Firmen der Welt entstammt, von nur einer Person entwickelt wurde. Daran arbeiten große Teams.

Außerdem kann man nicht von Erfinden reden. Alles basiert auf älteren Windows Versionen und es werden hier und da Änderungen/Verbesserungen vorgenommen. Aber gerade bei Win11, sieht man stark, dass es auf Win10 basiert.

Ist beides von Microsoft. Und windows 11 ist nicht "erfunden", sondern es ist eine weiterentwicklung von Windows 10.

Von einer Erfindung kann dabei keine Rede sein. Das wäre ungefähr so, als würde man EA dafür loben, dass sie es schaffen FIFA 21 auf 22 zu upgraden. Wenn sie weiterhin Geld verdienen wollen müssen sie stetig wachsen. Und das geht nun mal nur mit neuen Produkten

Erfunden ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Das sind grosse Teams. Am Schluss kommt dann eine neue Windows-Version raus.

Niemand hat Windows 11 erfunden.

Und insofern ist es "derselbe", der Windows 10 "erfunden" hat: das war nämlich auch niemand.