Wer hat nun recht Rechtes Spektrum oder Muslime?

2 Antworten

Doch wer hat nun recht?

Beide beschreiben die Unterschiede zu dem, was sie für normal halten. Insofern könnte man sagen dass beide »Recht haben«: Deutschland ist nicht so rassistisch und autoritär regiert, wie es die Rechten gerne hätten, aber auch nicht so blauäugig gegenüber radikalen Islamisten wie es Salafisten gerne hätten.

Und Deutschland ist nun mal nicht einheitlich … insofern könnte man auch sagen dass beide Unrecht haben. Denn natürlich gibt es nicht nur Leute, die Angst davor haben, als »islamophob« zu gelten, und natürlich auch nicht nur Islamhasser in D.

Für ne sachliche Diskussion sind solche Thesen wie in deiner Frage als Grundlage ungeeignet.

In Einem sind sich aber Rechte und Islamhasser einig: Im Hass. Und auch andere Radikale könnte man da mit aufzählen …

KEINER!

Es sind v.a. (aber nicht nur) Linke, Grüne und SPD-Anhänger, die islamismusfreundlich sind - DAS muss aber jeder feststellen, der OBJEKTIV den öffentlichen Diskurs beobachtet! . ... das ist nicht nur "rechts" - das ist nunmal so: Linke, Grüne und SPD-Anhänger tendieren mehrheitlich zur Islamismus-Affinität!

Sie verwechseln das mit Toleranz!

Musslime hingegen, haben erkannt, dass man sich nur verbal und kulturhistorisch als Jude verkleiden muss, um ethische NARRENFREIHEIT zu genießen und die aller-absurdesten und unverschämtesten Forferungen stellen kann, solange man nur mit der Rassimuskeule droht!

...und deshalb haben viele Moslems die UNVERFRORENHEIT, sich mit den Juden im 3. Reich gleichzusetzen, obwohl kein Vergleich absurder sein könnte, als dieser ABER: Das ENTSETZLICHE IST: Der Vergleich zieht!:(

Mehr ist da nicht!

Ich hoffe, ich konnte helfen;)