Wer hat Erfahrung damit gemacht Schüler oder Schülerin zu coachen?

1 Antwort

Ich persönlich würde einfach mal unterschiedliche Ansätze erproben. Da könnte man beispielsweise mal Methoden ausprobieren, die verschiedene Sinne ansprechen. Mal eine Mind Map erstellen, einen Podcast aufnehmen, ein kurzes Schauspiel inszenieren etc.

Natürlich funktioniert das nicht bei allen Themen, aber mit ein wenig Kreativität kann man da schon sehr viel machen! Und sobald man einmal weiß, was einem persönlich am besten hilft, bleibt man dann erstmal dabei.