Wer hat die einschläferndere Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Karl Lauterbach 58%
Olaf Scholz 42%

2 Antworten

Ich habe noch einen ganz anderen Favoriten. Kennst du diesen amerikanischen Maler aus den 80ern? Bob Ross heißt der glaube ich. Der malt langweilige Bilder mit dem Pinsel und erklärt auf Englisch was er da macht. Also wenn ich den anmache, schlafe ich wie ein Baby.

Bei Politik rege ich mich eher auf.

verreisterNutzer  29.06.2023, 14:21

Klar kenn ich Bob Ross. Er hat eine so angenehme Stimme, da schläft man gerne ein. Bei den 2 anderen Kandidaten hier würde ich halt gerne zuhören, aber sie schaffen es echt jedes Mal mich zum einschlafen zu bringen 😅

Karl Lauterbach

Eindeutig der Karl,aber ich höre ihm trotzdem sehr gerne zu. Alleine dieses Dialekt. Ich genieße es jeden Abend beim einschlafen😴😴😴