wer hat den schlüssel erfunden ohne schlüssel ists doch besser da man ihn verlieren kann?
6 Antworten
Du solltest die Funktion des Schlüssels nochmal überdenken.
Du willst Dinge sichern, die nur du öffnen kannst und nicht jeder andere auch.
Uff, Schlösser gab es schon vor Christ Geburt, wenn auch keine Zylinderschlösser. Ich glabe nicht, dass sich da noch ein konkreter Erfinder benennen lässt.
Daffür sind deine sachen sicher, aber ich Gebe es zu, ich kenne es aus eigene erfahrung, schlüssel Verlieren ist Scheisse
Ich denke Du meinst das Keyless Go System bei Kraftfahrzeugen, da Du diese "Frage" unter der Kategorie Auto gestellt hast.
Dann solltest Du dich mal mit den Nachteilen dieses System auseinandersetzen, z.B. der allergrößte ist die Diebstahlsicherheit. Böse Jungs schleichen in der Nacht um deine Haus und versuchen deinen Schlüssel auszulesen mit Geräten, die dessen Siegnale auffangen. Das wird verstärkt und an einen Empfänger in der Nähe des Autos gesendet. Schwupps ist dein Auto auf, und zwar mit deinem Schlüssel geöffnet. Morgens findest Du dann einen leeren Parkplatz vor.
Lass die Tür doch offen, wenn Du keinen Schlüssel magst. Nur beschwer Dich nicht, wenn das ungewollte Folgen hat.