Wer glaubt an Kaffeesatz lesen?

9 Antworten

Ich nicht, aber wohl zu viele Leute! Hängt aber auch von der Kaffeemaschine ab. Allerdings hat der Schwachsinn, wie alles esoterische, Konjunktur.

Es soll aber auch Leute geben, die an Gott glauben, an Mohammed, an die Lehre von Buddha oder das Tao.

Ich aber glaube, ich trinke jetzt ein Weizen.

Aus Kaffeesätzen kann man eine Menge lesen oder deuten. Wenn z.B. jemand in der Kantine seinen Kaffeebecher ansetzt und den ersten Schluck nimmt und dann durch die Kantine brüllt "WAS IST DAS DENN FÜR EINE PLÜRRE!", dann weiss man, dass man besser woanders Kaffee trinken sollte:-)

Was laberst du

0
  • loooooooooooooooooooool - ja, DAS ist mit Abstand das Schlimmste, gehts um Kafee^^
2

Klar doch - du kannst die Qualität der Kaffemühle dran ablesen, obs ie gut mahlt oder nicht.

Bei der "Kugel" ist es so, du kannst erkennen, wie sauber der Besitzer ist - wenn sie glänzt...

Könnte Magie existieren unter einem anderen Physik-gesetz, dass wir noch nicht kennen?

Guten Abend. Nach langer Recherche komm ich immer in die Sackgasse, dass es Magie nicht geben kann. Was leider in mir einen Zweifel aufwirft, Wieso sollte der Mensch etwas erfinden, was abertausende Jahre Generation besitzt? Übernatürliches kann eine andere Physik sein, deren wir nicht kennen und es uns nicht vorstellen können. Und was der Mensch am besten kann ist, wenn es etwas nicht gibt, oder nicht geben soll, bzw der Mensch will nicht das es existiert, vergessen ist. Abstreiten und Ausreden finden - es gibt so viele Beweise, dass es Magie gibt, nur werden die oft ausgelassen, oder man ist einfach zu abstrakt es zu verstehen. Was haltet ihr davon?. Ich habe eine Umfrage gestartet, um zu sehen wer alles daran glaubt.Ansonsten schönen Abend :)

Wichtig!

Kommentare wie ''Es gibts nicht,, oder ''träum weiter,, oder ''Komm in die Realität,,Begründe deine Aussage gut. Es ist eine ernstzunehmende Frage und dazu will ich ernste antworten :). Schönen Abend.

...zur Frage

Glaubt ihr an Sternzeichen und ihre Beziehungen?

Dass Personen mit bestimmten Sternzeichen besser zusammenpassen als andere?:) weil sie harmonisch zusammenpassen?

LG

...zur Frage

Kaffeesatz lesen in Berlin?

Hallo ihr lieben ich bin seit längerem auf der Suche nach jemanden der den Kaffeesatz lesen kann. kennt ihr jemanden in Berlin der Kaffeesatz lesen kann? Oder könnt ihr es selber und kommt aus Berlin? Würde mich auf antworten freuen. Würde natürlich auch was dafür zahlen.

...zur Frage

Hallo kennt jemand aus Bielefeld und Umgebung jemand der Kaffeesatz lesen kann?

Suche jemand aus Bielefeld oder Umgebung der Kaffeesatz lesen kann.

...zur Frage

Kennt ihr jemanden der Kaffeesatz liest?

Würde gern Kaffeesatz lesen lassen. Kennt ihr jemanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?