Kartenlegerin/ kaffeesatz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh das ist nett von dir, vielen lieben Dank 😊

@Freedom90

Ich hoffe, es ist etwas dabei, sonst musst du selber mal suchen. Sicher bekommt ihr auch wöchentlich kostenlose Zeitungen ins Haus. Da auch mal reinschauen.

@booktolook

Ok ich schau mir das mal an, aber suche eher jemanden der das privat macht, aber dennoch danke ich dir für deine Mühe =)

@Freedom90

Dann mal Freunde und Bekannte fragen, vielleicht wissen die etwas. Oder gerne auch ältere Leute, die haben dafür ein ganz anderes 'Verständnis' ;-)