Tarot Karten.Ist da was dran?

4 Antworten

Das immer die gleiche Karte kommt ist wohl wirklich ein seltsamer Zufall.

Ich bin zwar selbst Kartenleger, aber die Karten haben viele Möglichkeiten die gleiche Sache durch verschiedene Karten auszudrücken. Und das tun sie üblicherweise auch.

Es passiert schon hin und wieder, dass in mehreren Legungen die gleiche Karte immer wieder vorkommt, aber so unwahrscheinlich ist das ja auch statistisch nicht. Ich meine je nachdem, welches Legesystem man benutzt zieht man ja bis zu 20 Karten aus dem Stapel.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Kartenleger, etwa 4 Jahre Erfahrung (Tarot)

Also ich war mal bei als junge Frau bei einer professionellen Kartenlegerin die mir eine ältere Arbeitskollegin empfohlen her.

Das ganze ist schon Jahre her und bis jetzt ist nichts von dem eingetroffen was sie mir erzählt hat. Schade ums Geld und um die Zeit. Sowas gibt es einfach nicht. Niemand kann in die Zukunft schauen.

Wie oft ist die Welt schon untergegangen bisher??? 😂😂😂 Nostredamus hieß der glaub ich, der große Hellseher.... 😂😂😂

Natürlich ist da nix dran xD

Nur zur Info: Es gibt eine Organisation, die 1 Millionen US Dollar an diejenigen vergibt, die irgendwas übernatürliches Beweisen können. Überraschung; seit Jahrzehnten konnte niemand die 1 Mio USD absahnen, weil Übernatürliches einfach nicht gibt.

Nein, es ist reinste Scharlatanerie, und nicht mehr.

Wer etwas anderes behauptet, der ist einfach nur naiv und leichtgläubig.