Wo habt ihr Tarot Karten legen gelernt Tarot Kartenleger/in?
Es gibt da echt viele spirituelle Berater/innen die einen Kurs anbieten. Wo man später ein Zertifikat bekommt. Aber ich wüsste nicht bei wem, es liest sich alles sehr zusagend an
4 Antworten
Kleiner Tipp:
Man kann niemandem die Karten legen. Man kann sie höchstens für jemanden deuten. Aber da gibt es tausende Varianten.
Derjenige, der sich die Karten legen lassen will, muss sie nämlich selbst mischen und auslegen, macht man das an seiner Stelle, legt man sich quasi selbst die Karten.
Davon abgesehen ist so ein Zertifikat nichts als Betrug. Kartenlegen ist keine anerkannte Wissenschaft und so ein Wisch völlig wertlos.
Was man wissen möchte, erfährt man in den entsprechenden Büchern, da muss man keinen Kurs machen, damit ziehen einem die Anbieter nur das Geld aus der Tasche. Sei bitte nicht so naiv. Und werde nicht auch eine von diesen Betrügerinnen!
Derjenige, der sich die Karten legen lassen will, muss sie nämlich selbst mischen und auslegen, macht man das an seiner Stelle, legt man sich quasi selbst die Karten.
Unsinn. Es funktioniert zwar besser, aber ich habe gute Erfahrungen auch beim online-Kartenlegen zum Beispiel gemacht.
In der Regel mische ich die Karten und lasse mein Gegenüber ziehen. Aber es funktioniert auch, wenn ich sie ziehe oder jemand anderes, der das in der Absicht macht, sie für die entsprechende Person zu ziehen.
Ich hab mir das einfach selbst beigebracht. Das funktioniert auch, wenn nicht sogar besser.
Leg einfach mal drauf los. Am Anfang kannst du einfach eine Anleitung für die Bedeutungen benutzen und mit der Zeit findest du dann für dich selbst heraus, was eine Karte in einem Kontext jeweils bedeutet.
Einfach viel üben.
Wo habt ihr denn euer Zertifikat bekommen?
So ein Zertifikat ist unsinnig. Du brauchst zum Kartenlegen kein Zertifikat.
Von meiner Oma....Ich hab allerdings keine mehr. Hab damit aufgehört
Tarot Karten legen ist blanker Okkultismus. Von daher strikt abzulehnen.