Wer gedenkt allen Opfern des mittlerweile 2-wöchig andauernden Nahost-Konfliktes?

3 Antworten

Also wir im Westen gedenken aus irgendwelchen Gründen nur den jüdischen Opfern. Denn würden wir auch den palästinensischen gedenken, wären wir Antisemiten. Die arabische Welt aber gedenkt der palästinensische .

Es werden wohl die meisten Menschen sein, die der Menschen gedenken, die unschuldig in diesen Krieg gezogen wurden. Ich tu es in jedem Fall.

PESHEVA
Fragesteller

Unschuldig sind wer, außer die Friedfertigen und Armen?

Bodesurry  24.10.2023, 19:20
@PESHEVA

Nein, weshalb? Es sind Mütter. Die trauern auch um ihre Kinder oder Männer. Hamas ist für mich nicht eine reine Terrororganisation. Sie ist auch im Sozialbereich/in der Verwaltung tätig.

Ich hoffe, dass es viele sind.

Denn unter dem Konflikt leiden die Kinder und Frauen in Israel und dem Gaza-Streifen. Nicht die Mächtigen beider Seiten, die von den ständigen Aggressionen leben.