Wer findet impfen geil?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Spritzen sind ein notwendiges Übel 😋 67%
WTF bist du verrückt? Ich hasse Spritzen!!! 🥴 21%
Ja, ne Spritze zu bekommen ist echt irgendwie geil 😂 13%

6 Antworten

Ja, ne Spritze zu bekommen ist echt irgendwie geil 😂

Mir machen Spritzen und Impfungen an sich auch nichts aus, ich hab eher immer vor möglichen Nachwirkungen Bammel.

Spritzen sind ein notwendiges Übel 😋

Hallo,

treffend wäre es bei mir so: Ich freue mich nicht auf die Impfung, aber auf eine Erkrankung freue ich mich noch viel weniger. Ich mag Spritzen überhaupt nicht, aber es muss halt sein, um sich zu schützen!

Aber das Gefühl selbst finde ich nicht angenehm.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Dreamdrummer
Fragesteller
Aber das Gefühl selbst finde ich nicht angenehm.

Doch, ich schon 😂 Also den Stich jetzt nicht (sofern man den Piks überhaupt merkt), aber das Gefühl wenn der Impfstoff in den Arm gespritzt wird.

Diese Impfung merkst du doch gar nicht.

Diterius  27.05.2021, 17:40

Höhstens die Nebenwirkungen des einen oder anderen Impfstoffes

Diterius  27.05.2021, 17:45
@Dreamdrummer

Ich hatte bei meiner Impfung 2 Tage nach etwas Schmerzen im Arm, aber danach ging es

Ja, ne Spritze zu bekommen ist echt irgendwie geil 😂

Ist geil, weil man weiß dass man besser geschützt ist.

WTF bist du verrückt? Ich hasse Spritzen!!! 🥴

Ich ekel mich davor so krass und krieg immer nen halben Heulkrampf gefühlt hahaha