Lassen sich Anonymous Hacker wirklich nicht MRNA Impfen COVID19?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass es hier zum einen offizielle Meldungen gibt und da Anonymous selbst nicht weiß wer überhaupt Mitglied ist können sie das ja auch nicht wirklich erheben

Das ganze ist ja eher ein loser Verbund unterschiedlicher Gruppen mit mehr oder minder gemeinsamen Zielen.

Das halte ich für einen Verschwörungsmythos. Die Hackergruppe hat sicherlich keine Pressemitteilung über ihren Impfstatus veröffentlicht – warum sollten sie solche Dinge irgendwem mitteilen, die überhaupt niemanden etwas angehen?

Sie hätten es aber ziemlich sicher öffentlich gemacht, wenn sie Beweise dafür hätten, dass der Impfstoff von BioNTech schädlich ist. Dann gäbe es auch Berichte darüber im Internet. Das ist aber sowieso extrem unwahrscheinlich, da Anonymous sich für ein freies Internet einsetzt, mit Medizin/Gesundheit aber gar nichts am Hut hat.

verreisterNutzer  09.10.2023, 12:59

Weil es um die gesundheit der menschen geht?

VeryBestAnswers  09.10.2023, 13:06
@verreisterNutzer

Wenn sie diesbezüglich Bedenken hätten, könnten sie diese auch benennen. Der Impfstatus der Mitglieder ist völlig irrelevant.

VeryBestAnswers  09.10.2023, 13:32
@verreisterNutzer

Ich werde kein 90 minütiges Video anschauen, um darauf zu antworten. Wenn du eine konkrete Frage hast, kannst du sie mir hier schreiben.

Um meine Aussage nochmal klarer zu formulieren: Ob jemand geimpft ist oder nicht, sagt nichts über deren Einstellung zur Impfung aus. Manche Menschen können sich nicht impfen lassen, z.B. weil sie bestimmte Allergien oder eine Immunschwäche haben. Manche Menschen sind geimpft, obwohl sie Impfungen kritisch sehen.

Das eigene Verhalten reflektiert nicht immer die eigenen Werte: Frau Alice Weidel ist mit einer Frau verheiratet, trotzdem ist sie gegen die Rechte von queeren Menschen, und behauptet, nicht queer zu sein.

Zurück zum Thema: Wenn das Anonymous-Kollektiv irgendwelche wichtigen Informationen über den BioNTech-Impfstoff hätte, würden sie diese Informationen öffentlich machen. Sie würden nicht bloß sagen, "wir lassen uns nicht imfen", was alles oder nichts bedeuten kann.

verreisterNutzer  09.10.2023, 13:03

Dürft ich dich fragen bist du denn geeimpft?

verreisterNutzer  09.10.2023, 13:05
@VeryBestAnswers

Wegen den Great Reset und so kann ja sein dass du mehr weißt scheinst ja ahnung zu haben oder kann man hier nicht schreuiben egal...

VeryBestAnswers  09.10.2023, 13:15
@verreisterNutzer

Mein Impfstatus tut überhaupt nichts zur Sache. Wenn du es unbedingt wissen musst: Ja, ich bin gegen Covid geimpft. Ich sehe aber nicht, warum du diese Information von mir brauchst.

kann ja sein dass du mehr weißt scheinst ja ahnung zu haben

Ich weiß nicht, ob ich mehr weiß als du, auf jeden Fall habe ich genug gesunden Menschenverstand und Skepsis, um nicht jeden Mist zu glauben, den Verschwörungstheoretiker verbreiten.

VeryBestAnswers  09.10.2023, 13:36
@verreisterNutzer

Dein Sarkasmus ist nicht hilfreich.

Die Welt ist kompliziert und alles andere als perfekt. Das ist aber klein Grund, von einer Verschwörung auszugehen. Krankheiten entstehen tatsächlich von alleine (durch zufällige Mutationen), da steckt niemand dahinter.

Die Frage lässt sich schwer beantworten aber ich würde behaupten das es mindestens 1 geimpft wurde.