anonymous beitreten?

4 Antworten

Wenn man Mitglied von Anonymous sein will, muss man auch die Prinzipien verstehen.

Dazu gehört, dass jeder Anonymous sein kann. ,,Everyone can be Anonymous.‘‘

Du kannst ein Hackerangriff durchführen und dich als Anonymous bekennen. So läuft das. Man tretet keiner geheimen Gruppe bei. Man tauscht sich aus und das war’s.

Motto von Anonymous

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget.

ctool  23.03.2022, 23:29

Gut erklärt 😀

Es gibt im Grunde keine direkte „Aufstiegs-Hirarchie“ bei Anonymous. Es ist keine Gruppe der du Beitreten kannst, es ist eine Vereinigung bestehend aus unterschiedlichen Hacker Netzwerken Weltweit. Man kann sich untereinander austauschen, das war’s aber auch schon.

Woher ich das weiß:Recherche
GeorgVonCrack
Fragesteller

wo kann man sich den austauschen nur im deep web?

GeorgVonCrack
Fragesteller
@FuzzyArt98

ok dann muss ich halt dahin gehen es ist ja nicht illegal ins deepweb zu gehen

FuzzyArt98  16.02.2022, 23:41
@GeorgVonCrack

Richtig. Es ist nicht illegal sich dort aufzuhalten😁 Viel Erfolg bei eurem Vorhaben.

Wenn er sie nicht selbst im Deeb Web findet, ist er nicht ansatzweise soweit dem Club beizutreten.

GeorgVonCrack
Fragesteller

darknet beizutreten ist ein kinderspiel erstmal möchte ich ja wissen wie man reinkommt

EinTyppie  16.02.2022, 23:36
@GeorgVonCrack

Also wenn man das alleine schon so fragt, darf man karkeiner hacker gruppe beitreten xDD

Triglav  17.02.2022, 04:10
@GeorgVonCrack

Du brauchst eine Adresse die zu gewissen Seiten führen z.B. musst du in der Suchleiste von Tor gewisse zahlen, Kennziffern sowie Buchstaben eintragen. Es gibt keine richtige Suchplatform im Tor. Wenn du z.B. Waffen kaufen willst dann gibst du diese Ip ein, wenn du einen Dienst von Privatdetektiven oder Schlägern nutzen willst oder Drogen kaufen willst gibst du andere Adressen an. Wenn du Informationen von Geheimdiensten oder von Whistleblower willst gibst du halt da die eine passende IP an. Die meisten peilen das nicht du brauchst diese Nummer also die Adresse um da rein zu kommen, selbst das reicht manchmal nicht aus weil man weitergeleiteten wird, wenn es beschissen läuft kann man mit Trojaner infiziert werden.

GeorgVonCrack
Fragesteller
@Triglav

es gibt listen in google auch soweit ich weiss mit solchen links

Triglav  18.02.2022, 00:32
@GeorgVonCrack

Pass da Lieber auf, Google ist im Überwachungsnetzwerk der Geheimdienste. Ich empfehle dir für den Anfang Startpage oder Ecosia.

Anonymous sind jeder und keiner.

Folglich gibt es da auch nichts, dem man beitreten kann.