Wer oder was sind ANONYMOUS?

9 Antworten

Zusammengefasst gesagt ist das ein Kollektiv von Profi-Hackern, die gemeinsame Projekte ins Leben (ge)rufen (haben) und damit recht erfolgreich sind.

Lies hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv)

VG, Sv

Joenna007
Fragesteller

Können die das alles lesen. Bin ich in Gefahr. Die sagen. Dass sie alles wissen.

pagani0zondaO  02.01.2016, 00:24

naja ich bezweifle dass das alles Profi Hacker sind

mranon98  06.01.2016, 00:40

Wir sind keine Hacker es gibt allerdings Hacker die unsere Idee/Einstellung teilen.

AnonymerTyp2003  07.08.2019, 10:19

Stimmt nicht ganz, Anonymous müssen nicht zwingend Hacker sein.

Die wollen nix von dir, die “bekämpfen das Böse“ wie die IS z.B.. Die haben schon viele ihrer Websites lahm gelegt :)

Du brauchst keine Angst haben
Nur freunde dich auf Facebook oder sonstigen Websiten mit dem Namen "Anonymous" an, denn die häcken wirklich…haben sie mich mal aber die Seite war nicht so wichtig

KingAthus06  16.02.2021, 14:09

Bist du dumm? Anons hacken keine Privatpersonen. Anonymous setzt sich für Redefreiheit und Religionsfreiheit ein. Anonymous ist dafür bekannt,z.b. gegen rasissmus vorzugehen

VicyVicyVicy  26.02.2021, 18:59
@KingAthus06

Ich war halt 9 wie ich das geschrieben hab und irgendwer auf irgendeiner Internet Seite hat sich anonymous genannt und mich die ganze Zeit ausloggen lassen hahaha chill, war halt jung und dumm, was anonymous wirklich ist weiß ich mittlerweile auch

Anonymous ist eine Idee und nicht wie viele annehmen eine Gruppe aus krassen Profi Hackern ala Hollywood ^^

Jeder kann Anonymous sein wenn er an das glaubt wofür Anonymous steht. Anonymous hat keinen "Boss". Es stimmt auch nicht das alle die an Anonymous glauben Hacker sind.

Deine Mutter, dein bester Freund, der freundliche Rewe Verkäufer... Jeder kann Anonymous sein.

Sie sind nicht böse.

Sie wollen nur gutes.