Aktuell wäre eine Idee in Anlehnung zu der Fußball WM in Katar, du könntest Frauenrechte dort vergleichen mit unseren. Alternativ klassisch vergleichst du die Frauenrechte des frühen 20. Jahrhunderts mit dem jetzigen 21. Jahrhundert :)

Gliederung: Einleitung: Kurze Zusammenfassung, kurz anreißen was später geschildert wirt

Hauptteil: Gegenüberstellung sprich: das eine Thema, dann das andere Thema, dann aufzählen was die Veränderungen sind

Conclusio: Was gibt es heute noch zu ändern? / Dort zu ändern?

Was soll man tun?

welche Schritte gibt es bereits in diese richtung

etc.

hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Im weitesten Sinne geht etwas in Richtung Inflation, da ihr ja ein Shop seid und davon betroffen seid, weil sich einige Menschen keine Luxusgüter mehr leisten können, weniger Kaufbereitschaft zeigen und ihr somit weniger Umsatz macht. Ankauf, Arbeitskräfte & Miete wird teurer, weniger Leute kaufen ein = Gefährdung des Geschäfts. Hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Du brauchst keine Angst haben
Nur freunde dich auf Facebook oder sonstigen Websiten mit dem Namen "Anonymous" an, denn die häcken wirklich…haben sie mich mal aber die Seite war nicht so wichtig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.