weiß jmd was diese abkürzung heißt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir eine aus:

maker interchange format (MIF)

Migrationsinhibitionsfaktor (MIF)

Militärische Infrastrukturförderung (MIF)

Miners (MIF)

Mouvement International des Faucons (MIF) (Internationale Falkenbewegung)

Dankeschön fürs Sternchen. :)

0

Maker Interchange Format, eine ASCII-basierte Markup-Sprache für komplexe Texte.

Es heißt mir ist langweilig (fad).
Meine Freunde verwenden das auch immer 😂

Module Interconnection Facility