Teletubbies wieso laufen die net mehr im TV?

6 Antworten

Also ich habe mir die DVD geholt und nachgesehen, ob das stimmt
Denn ich habe gehört, dass im Gras se• und pe••s stehen soll halt verschwommen. DAS STIMMT NICHT!!!!! Auf jeden Fall habe ich da noch einige Gründe gehört:

Ein Kind soll sich angeblich den Bauch aufgeschnitten haben, um nachzusehen ob da ein Fernseher drinnen ist.

Ein Kind soll versucht haben mit einer Rutsche ins Haus zu gelangen und gestorben sein

Ein Kind wollte ins Haus springen und ist in einen Brunnen gefallen

Ein Kind wollte fliegen lernen

Einer von denen ist ho••se•ue••

UMD DER ABSOLUTE HAUPTGRUND IST dass die Kinder Sprachfehler haben und sich nicht ausdrücken können
Ich habe die Teletubbies auch gesehen und habe bis jetzt nur 1er

Ich glaube dass keiner dieser Gründe stimmen!!!!
Ich habe damals geweint weil sie nicht mehr da waren
Also Kindern haben sie meiner Meinung nach DAMIT!!!!!

Weil das dämlich war und Kinder von der Sendung eine Deppensprache gelernt haben!

So einige Kinderserien laufen nach einer Zeit nicht mehr

Was passiert eig wenn man zum Jugendamt geht und ...

Hallo ich will morgen zum jugendamt gehen weil ich es net mehr aushalte mit dem ganzen stress ich will zwar net ausziehen aber ich will das mein kleiner bruder der schon psyhisch gestört ist weil meine mutter ihn garnicht richtig erzogen hatte und ich will das alles eim ende machen aso übrigends ich bin 16 Jahre alt und wollte fragen was wird das Jugendamt machen ?Ist es eig schlimm oder nicht so schlimm ich will ja NICHT ausziehen will nur die Probleme gelöst haben

...zur Frage

Wieso wurden die Teletubbies entfernt?

Die Teletabis wurden ja entfernt.ich habe gehört das es abgeschafft wurde , weil ein kleiner Junge sich einen Fernseher in den Bauch schneiden wollte und dann verstarb .
Ich glaube jedoch nicht dran .

...zur Frage

Wieso wurden die Teletubbies wirklich abgesetzt?

Ich habe gehört das die teletubbies abgesetzt worden sind, weil sich die kinder den bauch aufgeschlitzt haben um nachzusehen ob sie auch so einen fernseher im bauch haben.

...zur Frage

Mein kleiner Bruder hat Kindersicherung in der Autotür?

Hey ich hab noch ein kleinen Bruder bisher hab ich immer im Auto die Kindersicherung Autotür und die Fenstersperre rein gemacht damit der kleine net auf dumme Ideen kommt. Als ich ein Freund von mein kleinen Bruder mitgenommen habe hat er sich gewundert und gesagt was du hast noch Kindersicherung das ist doch kindisch!

PS: sollte ich ihm die raus machen oder drinlassen für mich ist eig sicherer drin zu lassen?

...zur Frage

Mein kleiner Bruder weint schon die gaaanze zeit was soll ich tun?

Mein Kleiner Bruder weint schon die ganze zeit und sagt dauernd das er zu unserer mama will(ich und er sind bei meinem Papa) er steigert sich richtig rein und sagt die ganze zeit "mama"...
Ich hab ihm gesagt das er es lassen soll und das es so nicht besser wird...
WAS SOLL ICH TUN ICH RASTE GLEICH AUS!?

...zur Frage

Bruder weint die ganze Nacht!

Hallo mein kleiner Bruder (7 Jahre) wacht oft nachts auf und weint, aber leider wissen wir nicht was der Grund ist. Hätte irgendeiner eine Idee wieso?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?