Wer findet ihr den Besten Fussball Mittelfeldspieler?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zinedin Zidane 57%
Luka Modric 14%
Andres Iniesta 14%
Mesut Özil 14%
Xavi Hernandez 0%
Kevin De Bruyne 0%
Steven Gerrard 0%

1 Antwort

Andres Iniesta

Iniesta und Xavi sind einmalige Strategen und Mittelfeld-Schwergewichte bei Barca und in der spanischen Nationalmannschaft gewesen und haben dieses Tiki-Taka in einer legendären Zeit stark geprägt. Eine Zeit, wo der FC Barcelona und Spanien unschlagbar waren und mit einer Leichtigkeit den Weltfußball beherrschten.

Sowas wird es wohl nicht mehr geben.

Und Mesut Özil hat in der Aufzählung unter den Legenden nichts verloren. Das ist, als würde man in einem Autohaus einen Bobby Car neben den Luxuswagen stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt