Wer findet ihr Aktuell der beste Fussball Stürmer der welt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Erling Haaland 50%
Harry Kane 30%
Mbappe 10%
Mohammed Salah 10%

4 Antworten

Erling Haaland

Seine Torquoten bei Dortmund und vor allem jetzt bei Man City sind einfach nur zum Staunen.

Dazu sind die ganzen Erfolge und Rekorde, die er für die Citizens in der letzten Saison erreicht hat, spektakulär und atemberaubend.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Erling Haaland

War der Beste. Eindeutig. Titel, 40 Tore. Haben sicher den Award "Lebenswerk" für Messi nicht produziert bekommen k.A. Kann man nicht logisch erklären sowas. Auch genauso ein Teamplayer wie Lio

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Mohammed Salah

Haaland kann es im Moment gar nicht sein weil er schon seit acht Spielen verletzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
verreisterNutzer  18.01.2024, 18:32

Ja deswegen Eventuell finde ehrlich gesagt das Mesdi ihn mehr verdient hat als Haaland von 2023 Ballondor fifa mens player ebenso

Erling Haaland

Na, der Erling natürlich.