Wer denkt auch das Der ww3 schon längst angefangen hat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein er hat noch nicht Angefangen 65%
Ja er hat schon längst angefangen 35%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja er hat schon längst angefangen

Guten Morgen !

Für die die noch schlafen ,nicht selbstständig denken können oder noch im Kindergartenalter sind ,der 3 WK ist schon seit 2020 am Laufen !

Genau genommen ist der dritte Weltkrieg seit mehr als dreißig Jahren vorüber.

Der Kalte Krieg war seinerzeit eine neue Form eines Krieges und kann als Weltkrieg angesehen werden.

Nein er hat noch nicht Angefangen

Irgendwo auf der Erde war und ist immer Krieg. Ein Weltkrieg sieht anders aus.

Nein er hat noch nicht Angefangen

Ja er hat schon längst angefangen

Genau genommen wäre eigentlich der Siebenjährige Krieg der erste Weltkrieg gewesen. Der WW2 wäre somit der dtitte gewesen