Nordkorea krieg?

2 Antworten

Nein und nein.

Beides ist aus diversen Gründen auszuschließen.

Da du die Frage in ähnlicher Form bereits gestellt hast, zitiere ich noch mal aus meiner Antwort dort:

Im Übrigen ist die Wahrscheinlichkeit dass du im Straßenverkehr zu Schaden kommst täglich um ein Tausendfaches größer, als dass es in den kommenden Jahren einen Weltkrieg geben wird.
Du solltest dir also Gedanken um die wesentlichen Dinge machen und die Augen auf der Straße offenhalten.

Sei also umsichtig und widme dich der Gegenwart und nicht etwaigen Dingen, die höchstwahrscheinlich nicht eintreten werden. Diese Angst ist Verschwendung von Lebenszeit und unnötig. Sollte es zu solch einer Situation kommen, könntest du sowieso nichts daran ändern.

Nein. Außerdem wäre das der Vierte Weltkrieg, da der Dritte schon vorbei ist.