Denkt ihr es wird WW3 geben?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

WW3 wird nicht passieren 60%
WW3 wird passieren 38%
Der Krieg wird in der Ukraine bleiben 2%
Der Krieg wird auf Moldawien und Georgien ausgebreitet 0%

21 Antworten

Es wird auch dieses Jahr wieder ein SSV stattfinden.

Machtnix53  01.05.2022, 13:00

Oder ein WSV (Weltweite Selbst-Vernichtung).

WW3 wird nicht passieren

Unmöglich in einem Zeitalter in welchem alle größeren Mächte ein Nukleararsenal besitzen.

WW3 wird passieren

Ja, wird es geben.

Ich sehe da leider keinen anderen Ausweg im Moment, denn keine Partei will nachgeben. Es spitzt sich nur noch mehr zu.

Außerdem wird Krieg gebraucht, um die Wirtschaft neu anzukurbeln.

Das positive: ich gehe davon aus, dass es kein atomarer Krieg wird.

WW3 wird passieren

Er wird zu 100% passieren aber nicht heute oder Morgen. Der Krieg ligt in der Natur des Menschen (Leider). Und eine Welt in der es nie wieder Krieg geben wird bleibt leider ein Wunschgedanken

Siehe die anderen 1000 Fragen…

Keinniekkk
Fragesteller

Ich frage ja nicht nach einer Antwort sondern nur Stimme. Das geht ja 2 Sekunden