Denkt ihr sie kommt von der Ukraine nach Deutschland zurück?

2 Antworten

Das ist schon möglich, je nachdem, was sie vorhatten. Aber mach dir keine Hoffnung. Viele Ukrainer kehren nach einem sicheren Aufenthalt für den Wiederaufbau oder die Familienzusammenführung zurück in die Ukraine, auf unbestimmte Zeit

Komisch in deinem Profil steht du bist weiblich?🤔

Wenn die Geschichte doch stimmt dann sehe ich schlechte Chancen. Warum sollte ihre Familie zurück nach deutschland kommen wenn sie zurück in Ukraine gegangen sind.

Hast du Nummern von gemeinsamen Bekannten, ihren Eltern? Such sie in sozialen Medien russischsprachigen vk.ru oder sowas, du solltest ja ihren Namen und Nachnamen kennen Such sie einfach überall bis du sie kontaktieren kannst.