Wer baut die besten Autos?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

MERCEDES 36%
TOYOTA 36%
AUDI 27%
BMW 0%
KIA 0%
VW 0%
HYUNDAI 0%

13 Antworten

TOYOTA

Die "besten Autos" gibt es schon mal nicht wirklich.

Für mich sind aber die "besten Autos":

Toyota, Lexus, Hyundai, Honda, Subaru, Kia.

TOYOTA

Toyota / Lexus, weil: beste Langzeitqualität und Zuverlässigkeit auch nach vielen Jahren, beste Hybridtechnik, sauberste Benzinmotoren, guter Umgang mit Kunden

Dann folgen Honda und Subaru.

Jeder macht hier seine eigenen Erfahrungen. Kein einziger Hersteller produziert Topware. Es gibt aber Fahrzeuge die weniger Probleme machen als andere. Das ist aber nichtmal am Preis festzumachen, denn es gibt 10.000 € Autos die laufen und laufen und laufen und es gibt sauteure Hobel die ständig in der Werkstatt stehen.

MERCEDES

Die deutschen Automobilhersteller.

Aber die Schweden bauen auch gute Autos.
Sogar die Japaner und Koreaner haben deutlich nachgebessert.

Heutzutage ist es schwierig zu sagen wer die besten Autos baut. Früher war es Daimler-Benz.

AUDI

Ich hab jetzt für Audi gestimmt, weil ich von Audi weder in der Optik, noch in der Qualität, Ausstattung, etc. noch nie enttäuscht wurde.

Allerdings gibt es auch Andere Hersteller bei denen man nicht meckern kann. VW, BMW (Mini ebenso), Mercedes, Volvo,...

Meine persönlichen Favoriten sind allerdings Audi, BMW und VW :)  die vereinen einfach Designtechnisch Eleganz und Sportlichkeit am besten.

LG