Wer baut die besten Autos?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

TOYOTA 36%
MERCEDES 36%
AUDI 27%
HYUNDAI 0%
VW 0%
KIA 0%
BMW 0%

20 Antworten

Jeder macht hier seine eigenen Erfahrungen. Kein einziger Hersteller produziert Topware. Es gibt aber Fahrzeuge die weniger Probleme machen als andere. Das ist aber nichtmal am Preis festzumachen, denn es gibt 10.000 € Autos die laufen und laufen und laufen und es gibt sauteure Hobel die ständig in der Werkstatt stehen.

AUDI

Ich hab jetzt für Audi gestimmt, weil ich von Audi weder in der Optik, noch in der Qualität, Ausstattung, etc. noch nie enttäuscht wurde.

Allerdings gibt es auch Andere Hersteller bei denen man nicht meckern kann. VW, BMW (Mini ebenso), Mercedes, Volvo,...

Meine persönlichen Favoriten sind allerdings Audi, BMW und VW :)  die vereinen einfach Designtechnisch Eleganz und Sportlichkeit am besten.

LG

TOYOTA

Die "besten Autos" gibt es schon mal nicht wirklich.

Für mich sind aber die "besten Autos":

Toyota, Lexus, Hyundai, Honda, Subaru, Kia.

Was möchtest Du wissen?