Wer baut in Deutschland die besten Autos?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Audi 36%
Mercedes-Benz 25%
BMW 18%
Opel 11%
Porsche 7%
Volkswagen 4%

4 Antworten

Audi

Das hoffe ich doch, ich hab' einen bestellt 😄.

Opel

Mit Opel habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Sei es bezüglich der Reparatur oder auch bei der Alltagstauglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Audi

Gefallen mir am besten, wobei die Wahl zwischen BMW und Audi echt schwer ist 😅

StarEni  26.04.2022, 12:01

Kann ich so unterschreiben👍😁

AudiRSFahrer  26.04.2022, 19:19
@StarEni

BMW macht aber auch wahnsinnig Spaß. Deswegen war es eigentlich schon ziemlich gewagt, sich für Audi zu entscheiden 😂

StarEni  26.04.2022, 19:28
@AudiRSFahrer

Ein M4 wäre auch mega cool aber diese große Niere ist ja strittig😅

AudiRSFahrer  26.04.2022, 19:36
@StarEni

Ich würde nur den Vorgänger vom aktuellen M4 kaufen 😂

Aber jetzt fahre ich mal für eine Woche X5, gefällt mir heute schon 😅

Mercedes-Benz

Meiner Meinung nach ganz klar Benz