Welche Autos fahrt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere 61%
Audi 15%
VW 12%
Opel 9%
Nissan 3%
Porsche 0%
Nissan 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Fahre seit Anfang des Jahres ein Mitsubishi Eclipse Cross, davor ein Kia Ceed Gt-Line, den hatte ich 4 Jahre, habe ihn nur Verkauft, weil ich langsam in ein Alter komme, und da ist das Auto leider zu tief für mich, VW z.B kaufe ich nicht, sind für die Ausstattung effektiv zu teuer. Auch die gerade mal 2 Jährige Garantie finde ich ne Frechheit

Andere

Einen Subaru Impreza WRX STI von 99 mit aktuell 400ps und einen Mazda RX-8 mit 231PS!

Du hättest Audi und Porsche unter VW laufen lassen können und eher nach Ländern fragen aus dem die Hersteller kommen 😁👍

Andere

Hallo Kevin495

Renault Scenic4 EDC

Gruß HobbyTfz

Audi

Aktuell einen Audi A4 B7, mein nächstes wird aber stand heute eine E-Klasse von Mercedes. Wahrscheinlich 350.

Audi

Ich selber bin unter 17 aber meine Eltern Audi Q2 und Q5 (früher Rs6)