Welche Automarke fahrt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Andere: 36%
VW/Audi 24%
Ford 10%
Opel 10%
Toyota 10%
BMW 7%
Mercedes 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Opel

Mein Alltagsauto ist ein Opel, habe aber auch noch andere Fahrzeuge von BMW und Mercedes.

Ford

Den Ford Ranger. Eigentlich wollte ich den Dodge RAM haben, aber letztendlich wäre das Blödsinn gewesen. Das wäre zu viel Geld gewesen, nur damit ich rumfahren und gelegentlich mal was auf meine Ladefläche packen kann. Ein kleineres Modell tut es auch. Es geht u.a. auch darum, dass ich auf die Art den BE Führerschein umgehen kann und trotzdem eine Ladefläche habe. :)

Andere:

Einen Daihatsu Copen Turbo-Intercooler mit 660 ccm. Ich mag Autos, in die man nicht einsteigt, sondern sich anzieht.

Tellensohn Bild zum Beitrag

 - (Auto, Umfrage, Abstimmung)
Andere:

Andere habe ich angeklickt weil es mehrere sind.

Privat fahren wir einen Ford Focus ST 2.3 mit 280 PS und einen Ford Fiesta ST 1,5 mit 200 PS. Als Spaßauto haben wir ein Ferrari 308 GTS (Baujahr 1979).

In meiner Firma habe ich 5 Mercedes Vito Transporter.

VW/Audi
  • Privatwagen: Audi A6 Avant C8, BJ 2019
  • Dienstwagen: VW Passat Variant B8, BJ 2018