Wenn zwei Menschen nicht mehr miteinander reden sind sie sich dann egal?

3 Antworten

Sie sind sich nicht egal. Nur wollen andere das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

sind sie nicht unbedingt denn es wurde ihm ja verboten mit Dir zu sprechen, und keiner weiss wie seine gefühle für Dich oder Deine für ihn noch sind, das könnt ihr nur klären wenn ihr euch noch mal heimlich trefft

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil die nicht miteinander reden, heißt das noch lange nicht, dass die sich egal sind. In dem Fall liegt es eindeutig an den Eltern, wenn diese ihm den Kontakt verbieten.