Wenn Tempolimit 50 ist, ab wann würdet ihr ein Fahrer ein „ArschIoch“ nennen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ab 70–79 57%
ab 60–69 14%
Bereits ab 51 km/h 7%
ab 52–59 7%
ab 90–99 7%
Erst ab 100 oder noch schneller 7%
ab 80–89 0%

7 Antworten

Überhaupt nicht. Es kostet mich im Zweifelsfall Geld und bringt mir nichts. Ändern kann ich an dessen Fahrstil ohnehin nichts.

Sollte er aber einige Meter weiter an der Leitplanke kleben, könnte sein, dass es mir ein Grinsen ins Gesicht zaubert.

Garnicht ?

Auch wenn ich genervt wäre. Das ist kein Grund jemanden zu beleidigen.

Die Antwort „gar nicht“ fehlt.
Juckt mich nicht wie der fährt, es sei denn er gefährdet andere.
Ich bin aber auch nicht unerfreut wenn er dann in einen mobilen Blitzer fährt.

lg

ab 70–79

also eigendlisch schon leicht jenseits der 60 ist für mich verantwortungslos. aber bei der abstufung würde ich sagen ab 70 defintiiv. wobei ich nicht unbedingt astloch sagen würde sondern eher verantwortungsloser mensch.

ab 60–69

Ab dem Punkt, wo er andere unnötig gefährdet.