Wenn Sonntag Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

AFD 46%
Die Grünen 24%
SPD 11%
Linke 8%
CDU 5%
Ande Partei 5%
Fdp 0%

5 Antworten

AFD

Ich würde nicht wollen das die AFD regiert, fände aber starke Wahlergebnisse gut, da dies ein Wachrütteln der anderen Parteien wäre um endlich einen Riegel den Problemen vorzuschieben, also für mich Protestwählen...

In den 1990er gab es auch schnell eine Lösung nach dem es schlechte Wahlergebnisse für die regierenden Parteien gab

Ben9g
Fragesteller

Dann wähl doch die Linke Statt die AFD

Janun236  19.07.2023, 19:48
@Ben9g

Ich möchte nicht mehr pride Flaggen in den Straßen und möchte in 20Jahren noch durch hinschauen das Geschlecht eines Menschen erkennen können. Außerdem sind dass die Menschen die mehr Feuerholz ins Feuer schmeißen und es nicht löschen im Thema illegale Migration

Ben9g
Fragesteller
@Janun236

Illegale Migration ist ja kein Problem wenn die Arbeiten

Janun236  19.07.2023, 20:00
@Ben9g

Als illegaler Migrant kannst du laut Gesetz nicht legal arbeiten, weil du dafür einen Asylantrag gestellt haben musst, was du nicht machen kannst wenn du illegal bist. Heißt dass jeder illegaler Migrant so auch ein Verbrecher ist, wenn er arbeitet.

Ben9g
Fragesteller
@Janun236

Erstens kein Mensch ist illegal zweitens dann sollen wir sie doch einfach einwandern lassen dann können sie ja auch arbeiten

Janun236  19.07.2023, 23:25
@Ben9g

Stimmt ein Mensch kann nicht illegal sein, sondern nur illegales tun, was hier die Einwanderung ohne Dokumente ist, mit voller Absicht hier den deutschen Staat auszunutzen. Und diese Einwanderung legal zu machen würde nicht zu einem gigantischen Arbeiteranstieg führen, sondern unser Land mit Drogen, Sozialmigranten und Obdachlosigkeit überollen

AFD

Logisch. Alle anderen regieren nur gegen das deutsche Volk — Hauptsache, man macht sich beim Rest der Welt unecht "beliebt". Wer keine Selbstachtung hat, wird in der Regel auch von anderen nicht geachtet — das passiert meist sogar unbewusst.

Gungrasshopper  19.07.2023, 19:31

Erinnern wir uns noch mal kurz an die AfD-Politiker, die dabei gefilmt wurden, die wollen, dass es Deutschland möglichst schlecht geht, damit sie ihr parteipolitischen Süppchen kochen können.

Ben9g
Fragesteller

Nee Donald was ist eigentlich mit deinem schweigegeld?

SPD

immer noch - auch wenn die Frage täglich 5 x kommt.

AFD - NIEMALS

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, Bundestagswahl)

Driver950  19.07.2023, 19:30

Das Bild ist halt nichts anderes als massivste Verharmlosung von Hitler und seinen Verbrechen!

Alles, außer AfD ud Die Linke.