Wenn sich Geschwister ein Zimmer teilen, wie wird das geregelt mit der Selbstbefriedigung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kriegstaube,

ich denke, dass Selbstbefriedigung, sich selbst in das heiße Gefühl führen, etwas ganz persönliches ist und auch entsprechend Privacy braucht. Dann wir es sicherlich nicht so sein, dass dies in dem Zimmer geschieht (wo auch jederzeit die andere Person hereinkommen könnte).

Ich könnte mir allenfalls vorstellen, dass auch Geschwister dies untereinander teilen wollen. Dann wäre das auch kein Thema mit dem gemeinsamen Raum.

Ob da die Geschlechter unterschiedlicher Ansicht sind - nun - es wird eher von den Personen selbst abhängen. Ich mag aber den Mädchen eher unterneinander mehr Nähe zubilligen, wenn ich sehe, wie sie miteinander umgehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  05.05.2018, 20:55

Hallo Kriegstaube,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

TASTATATUR  23.05.2018, 18:01

nö, Mädchen sind da komplizeirter

Guten Tag,

Lach :-) keine Ahnung.

Ich habe mir mit drei Schwestern den Dachboden geteilt.

Wir hatten Vorgänge und Schiebetüren am Bett.

Natürlich haben wir uns gegenseitig gehört beim Geschlechtsverkehr.

Stört das ?!?

Ich habe mein Leben Lang meinen Eltern, meinen Nachbarn , meinen Mitbewohnerin, meinen Grosseltern, meinen Geschwistern , meinen Kindern, meinen Enkelkindern beim Geschlechtsverkehr zugehört...

Ich seh sie beim rülpsen, beim Schmatzen, beim Essen, beim Schlafen...

Wenn du eng mit Menschen zusammenwohnst ist das halt so ok.

Ausserdem ich war noch nie verklemmt genug, um solche Themen nicht einfach anzusprechen.

Da ist gar nichts dabei.

Ich habe ein gutes Verhältnis und bespreche das direkt, damit mein sich nicht auf den Geist geht....

Lach :-)

Ich benötige keine Anonymität um Normalität zu bequatschen...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie das geregelt wird, ich lach mich weg. Machst dir doch auf dem Klo oder unter der Dusche.

Lemmster241245  28.04.2018, 05:34

Du bisch so bleed- ich mag das!

Entweder zusammen oder wenn der/die andere schläft oder nicht da ist. Oder auf die Toilette gehen, wenn die abschliessbar ist.

Pumukelmia  04.09.2020, 09:20

Schwester eine Kinokarte schenken... ein Abo... rauswerfen ? Fragen ? Reihum ?

Prüderie wie im Mittelalter.

Lach :-)

Meine Schwester hat Medizin studiert, die eine hat Hebamme und die andere zwei Rettungsassistentin gelernt.

Glaub mir meine Schwestern haben alles vor mir geübt und vorgeführt.

Live Akt und in Farbe.

Was ist an Geschwistern bitte peinlich ?!?

DIE Furzkonzerte meiner Brüder fand ich schlimmer.

Und klo blockieren ?!?! Vielen Dank

LG

Pumukelmia

Die ihren Schwestern euch vorgelesen hat.

Wir lieben *gutefrage*

verreisterNutzer  04.09.2020, 09:52
@Pumukelmia

Naja kommt wohl auch drauf an ob männlich und weiblich zusammen im Zimmer sind. Oder männlich und männlich oder weiblich und weiblich.

Ich als Junge hatte ältere Schwestern. Ich hätte es nicht so toll gefunden, wenn sich meine Schwestern vor mir befriedigt hätten. Genau so will ich auch nicht, dass neuen Schwestern mich bei der Selbstbefriedigung beobachtet hätten.

Ich war mit meinen Bruder zusammen in einen Zimmer. Aber ich habe da mich auch selbst befriedigt als er schlief oder nicht da war.

Aber da macht es jeder anders. Das hat nichts mit prüde oder so zu tun. 🙄

Also ich teile mein Zimmer mit meinen zwei Adoptivschwestern und hab noch nie mitbekommen, dass sie sich selbst befriedigt haben xD

Mal was anderes: Bin ich eigentlich die Einzige, die das noch nie gemacht hat und auch nicht vor hat? Ist das seltsam?

Kriegstaube
Fragesteller

Da musst du schon eine eigene frage hier stellen.

Speartful  27.04.2018, 10:55

Kommt drauf an wie alt du bist. Ab einem gewissen Alter wird jeder Mensch sexuell neugierig und will sich selbst erforschen

doriimii  27.04.2018, 21:31

Ich bin 16

Lemmster241245  28.04.2018, 05:31

Rückfrage: warum hast Du es Dir noch nicht gemacht?

doriimii  28.04.2018, 15:22

Eh keine Ahnung, ich hab halt keine Lust.^^‘

Pumukelmia  04.09.2020, 09:11

Nöhh wie vieles ist alles normal. Spielarten der Natur.

3 von 100 Menschen werden zum glück ohne geschlechtstrieb geboren.

Das ist erst schlimm seitdem unsere moderene Welt völlig übersexualisiert ist.

LG

Pumukelmia