Wenn man sich Testo holt mit der Ausrede man will Transgender sein, muss man das beweisen?

2 Antworten

ja.

weil so leicht bekommste kein testo

das kriegte vom arzt gegen rezept (oft vom endo)

und das kriegste meist nur durch ein indikationsschreiben vom psychologen und das bekommste erst nach monate langer therapie

und als "normaler" mann kriegste nur testo wenn deine blutwerte viel zu gering sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
ErikaKomplexx
Fragesteller

SCHWARZMARKT SCHWARZMARKT SCHWARZMARKT

CarinaSchoppe  09.07.2022, 13:30
@ErikaKomplexx

ja. ne

deine frage ist ob du das bekommst indem du sagst du bist trans ja ne das klappt nur eben nicht

und über illegale wege brauchste dass sowieso nicht sagen. und selbst dann warum fragste dann überhaupt. xD

ErikaKomplexx
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Als ob ich sage dass ich trans bin xD ich wollte nur wissen ob das so einf geht und Transgender ne Ausrede für slles is

Kamadonezuko  09.07.2022, 13:35
@CarinaSchoppe

Was der is 14 dass bedeutet die Mutter hat in der Erziehung erbärmlich versagt aber ist heutztage ja nichts neues mehr.

Kamadonezuko  09.07.2022, 13:39
@ErikaKomplexx

Deine Bio Beschreibung erklärt alles wenn du dich über LGBT lustig machst bedeutet deine Frage nurnoch das du Diskriminieren willst und erstrecht der Kommentar "ha gay" bei einem Kommentar Schreiber zu hinterlassen zeigt alles diese Antwort wurde bereits gelöscht zurecht.

Kamadonezuko  09.07.2022, 13:40
@ErikaKomplexx

Gut das du gemeldet wurdest du bist inaktiv bedeutet 24st. Sperre gut so je öfter du gemeldet wirst desto höher wird die Quote das du endgültig gesperrt wirst.

Von Experte CarinaSchoppe bestätigt

Da trans* Personen das Rezept für Testosteron nur mit Indikationsschreiben eines Psychotherapeuten und meist mehreren Monaten Psychotherapie erhalten wird das mit der Ausrede zumindest kompliziert