Wenn man sich auf Ecstasy „verliebt“, weil die Droge ja so eine Wirkung haben kann, kann es sein, dass dieses Verliebtheitsgefühl danach auch nüchtern anhält?

3 Antworten

Wenn man danach wieder " normal" ist, hat man die rosa Brille auch abgelegt.

Ist so ähnlich wie mit Bier....ab dem 10. Bier kann man sich jeden schön " trinken"

Soll aber auch Fälle geben, daß das danach trotzdem anhält....

Nein das vergeht

Ich würde es weniger liebe bezeichnen.. Eher eine solche Euphorie die der des frisch verliebt seins gleicht :) vergeht aber wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Ja kann sein.

skipworkman  24.09.2019, 15:04

Denke ich auch, es ist bestimmt möglich. Es wird sicherlich auch Person geben, wo das nicht der Fall ist. Das ist halt wirklich schwer zu sagen. Lg

pupsnase2  24.09.2019, 15:05
@skipworkman

Das ist nicht schwer zu sagen. Es ist 100% schon vorgekommen also möglich. Das es nicht die regel ist ist klar.