Durch MDMA falsche Gefühle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: man nimmt nichts ohne sich vorher richtig zu informieren.. Was du offensichtlich nicht getan hast denn keine einzige safe use info sagt gib dir die ganze Pille sondern fange vorsichtig an maximal eine halbe für den anfang! So verhindert man überdosierung (dosierung: beim Mann max. 1,5mg/kg und bei der Frau: max. 1,2mg/kg)

Dazu: Pillen sind wundertüten - du weißt nie was du bekommst! Daher lieber mdma Kristalle.. Die Farbe wie gefrorene Coca Cola oder Champagner lässt auf mdma schließen

Geschmacklich (wenn du mal mit dem Finger ein paar wenige Körnchen dippst) ist wie ein "edelsalz" wofür du einiges zahlst für eine Mühlenfüllung x.x mit andere Gewürze wie chili und so zeug mit drin also eine Mischung (schmeckt eklig pur)

Kieferfasching und zittern sind klare Symptome einer überdosierung!

Er hat einfach den erste Hilfe tripsitter gemacht da er offensichtlich schon mehr Erfahrung mit den Substanzen hat :) - (Kaugummi da haben ist immer gut bei stärkere upper ^^) ich denke nicht das er das aus "Liebe" oder Zuneigung getan hat sondern einfach weil er weiß wie sich das anfühlt und du dich nun hingezogen fühlst weil er dir in einer verzweifelten Situation geholfen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
Lacrimis92  11.10.2019, 17:09

Danke fürs Sternchen #187

Hört sich nach einer high-dose Speedpille an. Wahrscheinlich mit koffein-gestrecktes Speed, was zu Pillen gestampft und als Ecstasy verkauft wurde. Am besten kristalliges MDMA nehmen, und keine Pillen. Das Crystal Emma kann aber auch Meth sein, also nicht denken, dass es nicht streckbar ist. Am besten gar keine Drogen nehmen.

PS: Wäre MDMA drinnen gewesen, wärst du sehr offen für tiefe Gespräche die man sonst nicht so führt, fühlst dich zu jedem hingezogen und es strömt einfach Liebe durch den Körper. Merkt man auch an einem pulsierendem Körper. Das Kiefer-kaufen kommt allerdings bei beiden Drogen. Bei MDMA ist es aber weniger stark als bei Speed. Kommt natürlich immer auf die Dosis an.

sabina846
Fragesteller

Danke dir, ich kann mich noch daran erinnern wie ich seine hand mit beiden händen gehalten habe, sie ganze zeit angefasst habe weil es sich einfach so schön angefühlt hat und ich könnte ganze welt umarmen in diesen momenten... meinst du es kann sein das ich die gefühle für ihn wegen der droge habe und wenn ja vergeht das jetzt auch oder bleiben sie

Lacrimis92  10.10.2019, 16:41
@sabina846

Das ist mdma dieses Gefühl was du beschreibst nicht meth oder amphetaminsulfat ^^

MDMA ist auf jedenfall eine lovedrug ^^

MDMA ist auch ein amphetamin (Stoffgruppe)

Man nimmt keine ganze Pille auf einmal, niemals. Und erst Recht nicht wenn man vorher gesoffen hat.