Wenn man Maurermeister ist, denkt ihr, man bekommt mehr von seiner Firma?

Wenn ihr Maurer seit schickt mir eine Freundschaftsanfrage

2 Antworten

Wenn man Maurermeister ist denkt ihr man bekommt mehr von seinem Firma?

Das kommt, wie so oft, darauf an:

Braucht der Betrieb in dem Du angestellt bist einen Meister, wirst Du, nachdem Du die Fortbildung erfolgreich gemacht hast, auch mehr Geld bekommen.

Allerdings muss Dein AG Dir nicht mehr Geld bezahlen, wenn Du nach der Meisterprüfung weiter als Geselle arbeitest. Der AG wird den AN für die Tätigkeit bezahlen, die der AN leistet und nicht für die, die dieser leisten könnte.

Es gibt sehr viele Menschen die z.B. studiert und danach keinen entsprechenden Job bekommen haben und deshalb andere Tätigkeiten ausüben. Die werden auch nicht höher als die Kollegen bezahlt, nur weil sie studiert haben.

erst muß man als geselle zeigen ob man etwas kann .

wer dann die meisterprüfung ablegt , bekommt nicht deshalb mehr geld .

der verdient sich sein gehalt durch leistung und engagement .