Wenn man feiert und mit einem Mädel spricht, sie küssen will, welche Zeichen gibt es? Oder einfach nah an ihr Gesicht kommen und schauen, ob sie entweicht?

2 Antworten

Bei mir war es zwar nicht im club aber als ich das erste mal "rum geleckt" habe hat der typ humorvoll geflirtet und dabei gelacht als wäre es nur spaß (aber so dass ich wusste er meint es schon ernst). Er meinte "ich küss dich gleich" und dann einfach geküsst. So war es für mich null unangenehm also probier es mal so.

Das Wichtigste ist dass Du ihren Alkohol- oder Xtasy-Pegel abchecken musst. Gegebenenfals selbst nachhelfen. Dann kann nicht so viel schief gehen.