was genau machen die denn wenn du das als mobben siehst? Wenn du damit nichz klar kommst verlass die freundesgruppe und fertig. Einem lehrer musst du davon nicht erzählen dann bist du ehrlich peinlich. Wenn die irgendwas sagen, zum beispiel über dein gewicht dann mach die fertig und sag dinge die sie wirklich verletzen wird.

...zur Antwort

Geht es hierbei um dich? ich würde zurück lächeln wenn jemand mich anlächelt egal wer

...zur Antwort

Bei mir war es zwar nicht im club aber als ich das erste mal "rum geleckt" habe hat der typ humorvoll geflirtet und dabei gelacht als wäre es nur spaß (aber so dass ich wusste er meint es schon ernst). Er meinte "ich küss dich gleich" und dann einfach geküsst. So war es für mich null unangenehm also probier es mal so.

...zur Antwort

woher willst du wissen welche religion ein Mann hat? Sag einfach du siehst einen breiten schwarz haarigen mit vollbart und denkst dann direkt and moslems. Ist schon leicht rassistisch. Ich finde die angst nicht berechtigt, ein moslem der selber im club ist würde nicht über dich urteilen.

Wenn du sagst du hast angst vor männern generell würde ich das schon eher verstehen

...zur Antwort

Normal

Also es stört sehr wenn ich lipgloss drauf habe und meine Haare dann wegen dem wind daran kleben bleiben. Generell nervt es eigentlich nur wenn es windig ist.

Ansonsten komplett normal, also meine Haare fühlen sich nicht "schwer" an, man spürt es fast gar nicht. Ich style meine Haare regelmäßig vorm rausgehen mit Glätteisen, Fön und Lockenwickler. Der ganze Prozess mit dem Schminken usw macht eigentlich voll spaß.

...zur Antwort

Du bist 13 chill mal, ich bin 16 und obwohl ich und meine freunde überhaupt nicht so aussehen mögen wir noch alle Barbie filme. Das ist bei 90% aller jugendlichen mädchen so.

Spielen zwar mit keinen Puppen mehr und hören nicht die Lieder aber die Filme erinnern einfach an die Kindheit. Eine Freundin von mir geht jede Woche feiern, trinken und nimmt Drogen aber guckt trotzdem nachts Laura Stern.

...zur Antwort
Ich bin eher der Klischeemann/die Klischeefrau

Alles passt nur ich bin nicht sensibel und schüchtern. Ich schminke mich, trage schmuck, mag es dinge zu bestellen/kaufen usw

...zur Antwort

Sehr verletzen und respektlos nicht nur dir gegenüber sondern auch der ex gegenüber. So redet man einfach nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.