Wieso nennt er mich meine kleine Erdbeere? Was meint er damit?

2 Antworten

Das ist völlig normal, seinem Partner Kosenamen zu geben, die von Lebensmitteln inspiriert sind. Meistens solche, die besonders süß, lecker, farbenfroh oder schön geformt sind.

Luffy879  24.05.2022, 14:20

Schon gewusst?

Solche namen sind entmenschlichungen und können (soweit ich weiß) angezeigt werden

priesterlein  24.05.2022, 14:25
@Luffy879

Schon gewusst? Menschen sollten noch in der Lage sein, sich zwischenmenschlich zu unterhalten.

Ich finds Niedlich, klein ist bestimmt auf die Körpergröße bezogen.