Bauchschmerzen von Erdbeeren wieso?

6 Antworten

Nur weil man was gerne hat muss es einem nicht bekommen. Ich glaube von den jetzigen Erdbeeren würde mir auch der Bauch weh tun. Da ist ja mehr Chemie als Beere drin.

Vielleicht hast du bauchschmerzen, weil du sonst eher andere Nahrungsmittel zu dir nimmst. Das heist aber denke ich nicht das du keine Erdbeeren verträgst! mfg Fiebig94

also wenn du zusätlich zu den Erdbeeren auch ncoh viel Wasser trinkst, dann ist das völlig normal, ja! ;)

Ich bin 175 cm groß und wiege nur 57 kg. Obwohl ich normal esse (auch viel fettiges) nehm ich nicht zu. Wieso?

...zur Frage

Bauchschmerzen nach dem essen...Verstopfung....hilfe

Hallo, Ich habe ziemlich oft nach dem essen bauchschmerzen,meistens aber nach dem Verzehr von käse wenn der überbacken ist, Aber auch von eiern oder wenn ich erdbeeren Esse oder halt wenn ich süßigkeiten esse und Ab und zu habe ich das auch wenn ich Gegrilltes fleisch esse.Ich leide auch eher zur verstopfung (war Damit auch bei meinem arzt aber er meinte Das die verstopfung nicht so schlimm sei Und das ich mal auf meine ernährung achten Soll. Gesagt getan, mir ist dabei halt Aufgefallen das ich wenn ich diese Lebensmittel esse danach oft bauchschmerzen Habe. Damit gehe ich auch noch zum arzt aber Ich habe erst in einem viertel jahr wieder Einen termin. Habt ihr eine idee was darauf Hindeuten könnte? Danke im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Nach Kakao oder Schokoshake immer Bauchschmerzen?

Hallo,

wenn ich Kakao oder Schokoshake trinke Krieg ich immer Bauchschmerzen - wieso koennte das sein?

Bei Schokolade essen kommt das auch vor, wenn ich etwas mehr esse...

...zur Frage

Warum war der preußische Kaiser bedeutsam für Deutschland?

Warum war der preußische Kaiser bedeutsam für Deutschland? Und wieso hat er den Krieg nicht verhindert, obwohl er ihn verhindern hätte können und er selbst keinen Krieg wollte.

...zur Frage

Ist es normal, dass immer wenn ich etwas esse oder trinke starke Bauchschmerzen bekomme?

Immer wenn ich etwas etwas esse oder trinke kriege ich starke Bauchschmerzen. Ist das normal(bin 13)?

...zur Frage

Warum nehme ich zu obwohl ich nix esse?

Hallo ja wie in der Frage schon steht habe ich zugenommen obwohl ich nix gegessen habe den ganzen Tag.weis jemand wieso dass so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?