Wenn man ein Problem mit Dämonen hat und deswegen zur Zauberei greift kommen dann schlimmere Dämonen?

3 Antworten

Ja - wenn Du Deine Situation durch Zauberei zu verbessern suchst, öffnest Du in jedem Fall die Türe für Dämonen - ganz freiwillig.

Es muss mind. einen Grund geben, warum Du in dieser Situation bist. Bitte wende Dich an einen gläubigen Seelsorger, für den Dämonie kein Fremdwort ist.

verreisterNutzer  23.12.2023, 14:08

Ich wollte mir wünsche wünschen und diese in der Nacht verbrennen aber die Stimme Gottes sagte zu mir ich soll es lassen . Allein die Überlegung hat mich für schlimmere Dämonen geöffnet , gefühlt . Kann das sein ? Bitte kannst du für mich beten? Ich brauche Hilfe und ich liebe Jesus im Herzen aber ich weiss nicht mehr weiter. Bevor ich es schlimmer mache

Nordlicht979  23.12.2023, 14:11
@verreisterNutzer

Ja, ich hab für Dich gebetet ! Meistens werden die Christen angegriffen, die dem Teufel bzw. seinen Absichten besonders im Wege stehen. Aber egal wie sehr Dämonen toben, keiner kann uns aus der Hand Gottes reißen. Lass sie toben... und übe Dich in Gelassenheit. Lies schöne Psalmen... sing Loblieder .... danke Gott....

verreisterNutzer  23.12.2023, 14:17
@Nordlicht979

Danke dir . Ich bete auch für dich wenn ich nachher nüchtern bin . Ich muss wegen den dâmonen immer trinken. sie haben Anrechte weil ich Trauma krank bin . Sie sind so sauer . Ich muss aber dieses Ritual vergessen oder ? Eine Stimme in mir meinte " tue es nicht " und das es mich für schlimmeres öffnet. Ich Versuche es als Gottes und Engels stimme zu sehen . Ich muss stark bleiben. Weil die Dämonen versuchen mich unüberlegt handeln zu lassen und wiegesagt: allein die Überlegung ( an Magie ) öffnet gewaltig...

Nordlicht979  23.12.2023, 14:23
@verreisterNutzer

Dämonen haben keine Anrechte, auch wenn sie Dich das glauben lassen wollen. Schlechte Rituale sind schlecht, weil sie nicht geeignet sind, Gutes zu bewirken. Sie verschaffen höchstens für eine kurze Zeit emotionale Erleichterung. Der Nachteil: Sie hindern uns, vernünftig zu handeln, denn das Denken funktioniert (z.B. bei Alkohol) nicht wirklich gut. Dämonen finden ihre Angriffsfläche bei unseren Emotionen, denn Emotionen - so wichtig sie auch sind - können nicht denken, wissen nichts von Moral und haben keine Ahnung von Gott. ==> eine klassische Türe des Bösen, uns zu bedrohen und zum Schlechten zu verleiten.

Nordlicht979  23.12.2023, 14:27
@verreisterNutzer

wenn du wieder nüchtern bist und weitere Fragen hast, können wir uns gerne 1:1 austauschen per Freundschaftsanfrage.

verreisterNutzer  23.12.2023, 14:32
@Nordlicht979

Ja . Danke für deine Antwort. Ich muss dagegen ankämpfen und von der Magie als Lösung versuchen loszukommen. Es würde nur schlimmer werden . Ich spüre das .

BetrunkMatros  23.12.2023, 14:51
@verreisterNutzer

Wenn Dämonen kommen und dich an deine Vergangenheit (Sünden) erinnern, erinnere sie einfach an ihre Zukunft. Es gibt keine Sünden, die Gott nicht vergeben kann, solange die Person wirklich bereut.

Ich sehe keine Lösung mehr außer Zauberei zu verwenden.

wie wäre es mit einem Psychiater? Gegen Dämonen gibt es Medikamente,

Dadurch wird alles nur noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.
verreisterNutzer  23.12.2023, 14:59

Ja definitiv. Ich merke die Überlegung daran hat es schon schlimmer gemacht. Das ist so und keine Einbildung oder ?