Wenn man auf Krampf eine Bzh such findet man nichts, aber wenn man nichts tut findet man ja auch nichts?

3 Antworten

wenn’s kommt dann kommts und wenn nicht dann soll’s auch nicht kommen

FGE256
Fragesteller

und was wenns nie kommen wird?

tembo2809  11.11.2023, 22:18
@FGE256

dann soll es so sein. herbeizwingen kann mans auch nicht

Beides sind Extreme.

"Auf Krampf" vs. "Garnichts tun"

Auf Krampf wär, alles anbaggern was dem präferierten Geschlecht entspricht. Hinter jeder (sich im normalen Rahmen befindlichen) sozialen Interaktion sonstwas für Chancen vermuten. Garnichts tun, da würd man quasi nur daheim hocken, nichts unternehmen, nur die Wand anstarren und hoffen das was passiert.

Beides bringt null

Man kann suchen, aber nicht krampfhaft und verzweifelt nur den Fokus darauf legen. Das ist der Gag.