Wenn ihr wiedergeboren werden würdet, was würdet ihr sein wollen?

3 Antworten

ich fände es ziemlich cool, als mensch wiedergeboren zu werden. in einem nicht zu armen, demokratischen land.

wiedergeboren als tier wäre ich stadtfuchs in zürich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Eine Raubkatze m ein Hund oder als eine Katze .

LG 123455958

Wieder als Mensch, aber idealerweise mit den Möglichkeiten, zu denen ich immer wieder Inspirationen und Eingebungen bekomme, um anderen zu helfen.