Wenn ihr nur noch 3Monate zum Leben hättet, würdet ihr die Zeit mit eurem Freund verbringen oder euch abwenden ohne was zu sagen, damit er es besser verkraftet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zeit verbringen 86%
abwenden 14%

12 Antworten

Zeit verbringen

Jemandem zu verwehren, einen auch in schweren Zeiten zu unterstützen, ist nicht unbedingt eine Hilfe, sondern kann für denjenigen brutaler sein als den Sterbeprozess mit zu erleben.

Zeit verbringen

Ich denke man wäre es dem Freund schuldig, dass er die Wahrheit erfährt! In den 3 Monaten möchte man doch auch mit den Leuten zusammen sein, die man liebt! Glaubst du es macht ihn glücklicher seine Liebe aus einem Grund zu verlieren den er kennt, oder drei Monate mit ihr auszu kosten und geliebt zu werden?

Zeit verbringen

Paar schöner Erinnerungen schaffen damit man positiv im Gedächtnis bleibt und sich richtig verabschieden kann..

außerdem will ich nicht traurig und allein In irgendeiner Ecke verenden sondern mit den Menschen die mir was bedeuten

Zeit verbringen

entweder würde ich so viel zeit wie möglich mit ihm verbringen,oder komplett abstürzen. das kann ich nur schwer abschätzen ich würde mir zutrauen,komplett den verstand zu verlieren und mich frühzeitig umzubringen auch wenn ich wüsste,dass das keine Lösung ist.

Ich bin nicht mehr im Teenie-KiGa und kann vernünftig mit so was umgehen.

Wie alt soll Deine befragte Gruppe sein, 11?

Finjatheninja  12.06.2020, 11:10

wer hat dir ins Müsli geschissen? Er hat ne normale Frage gestellt.. schön das du.. besser bist.? Aber danach hat hier niemand gefragt.