Wenn ihr mit jemanden in der Kennenlernphase seid..?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Nein

Das wäre für mich so, als würde ich die andere Person betrügen

Nein

Finde das unfair gegenüber der Person und meiner Meinung nach ist das ein eklatanter Unterschied.

Wenn ich mich auf eine Person einlasse, diese Kennenlernen will und schauen will, worum es geht, dann geht es einem um diese eine Person. Wenn man dann nach Zeit X feststellt, dass es nix wird, kann man sich dann immer noch neu umschauen, aber diese Art der Partnersuche ist eben mit dem Fokus auf der Person.

Wenn jemand zehn personen gleichzeitig nimmt, geht erstens die einzelne Person unter und zweitens hat es imemr etwas von: "Ja, mal schauen welche am besten ist und die nehm ich dann .. hauptsache am Ende kommt was dabei rum"

Ja

zumindest solange eine Beziehung nicht ganz gefestigt ist, muss man sich gegen Einsamkeit dadurch absichern, dass man mehrere Kontakte pflegt. Als Mann sollte man auch generell um Problemen nach Trennung vorzubeugen mehrere Frauen soweit warm halten, dass man gelegentlich in der Freizeit was mit ihnen unternimmt (ggf. ohne Sex wenn man mit der Person in der Kennenlernphase bereits Sex hat).

Nein

Bei 'so viele wie möglich warmhalten und die Beste nehmen.' Hat man am Ende keine 🤷‍♂️

Nein

Wenn es mit jemandem nicht passt, sehe ich mich wieder um. Ich habe immer hintereinander gedatet, nie parallel.