Wenn ihr euch eure Nationalität aussuchen könntet, aus welchem Land würde ihr kommen wollen?

7 Antworten

Ich finde Finnland toll. Gegen Amiland spricht auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Aus Norwegen. Ich liebe Norwegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Syrien, Afghanistan, Iran, Russland, Rumänien, Afrika, Mordkorea: Nein, die schon mal ganz sicher nicht!

Vielleicht Island, wenn es nicht mein Geburtsland sein dürfte.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Nationalität.

Da ich bereits von Gott erwählt wurde und mit Millionen als eine Familie gelte, ist es klar, dass die Nationalität bei Gott keine Rolle spielt, sondern Menschen, die seinen Willen auf der Erde umsetzen möchten. - Matthäus 6:9-11

sumpfbub  16.03.2024, 15:48

Ja, das funktioniert seit Urzeiten bestens...

sumpfbub  16.03.2024, 15:57
@Johannes17Vers3

Von-bis?

Ich brauche konkrete Daten, kein Wischiwaschi, das man sich nach Lust und Laune hinbiegt.