Als welche Nationalität/Kultur fühlt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien 72%
Asiatisch (China, Indien, Japan, usw.) 11%
Nordamerika (USA, Kanada,) 6%
Afrika (DR Kongo, Nigeria, Ghana usw.) 6%
Arabisch (UAE, Libanon, Ägypten, Iran usw.) 6%
Südamerika (Brasilien, Kolumbien,usw.) 0%
Slawisch (Polen, Russland, usw.) 0%

7 Antworten

Die Auswahlmöglichkeiten sollten viel differenzierter sein. Z. B. Deutschland hat eine völlig andere Kultur als die Skandinavier.

Und Slawisch trifft auch auf Deutschland zu. Auch wenn Deutsche als Germanen bezeichnet werden, sind sie keine reinen Germanen. Der Osten Deutschlands ist eine Mischung aus Slawen und Germanen. Auf der anderen Seite sind Polen, auch wenn sie als Slawen bezeichnet werden, ebenfalls eine Mischung aus Slawen und Germanen.

idk98319356
Fragesteller

Und jetzt sag mir mal wie ich all das in max. 7 Optionen verpacken soll?

MrClarkKent  19.11.2023, 13:53
@idk98319356

Z. B. Nordeuropäisch, Südeuropäisch etc. Letztendlich ist diese Frage aber sowieso nicht einmal im Sinne von GuteFrage.

idk98319356
Fragesteller
@MrClarkKent

Und was ist mit allen anderen Kontinenten? Um das genau zu machen müsste ich alle Teilregionen der Welt abfragen.

MrClarkKent  19.11.2023, 13:57
@idk98319356

Ich finde allgemein, dass solche Fragen hier nicht hingehören.

Und selbst wenn es hier hinpassen würde: Ich fühle mich zu keiner von den genannten Kulturen zugehörig bzw. gehöre keiner von ihnen an. Die Auswahl fehlt.

idk98319356
Fragesteller
@MrClarkKent

Zu welcher Kultur gehörst du an? Ich hatte geschrieben wenn was nicht dabei steht schreib ein Kommentar

Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien

Ich fühle mich deutsch und bin auch da geboren w21

Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien

Bin zwar Iraker, fühle mich aber zu Deutschland angezogen. Also zu der Kultur und Gesellschaft.

Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien

Sorry, aber die Antwortmöglichkeiten sind nicht so durchdacht. Was ist zum Beispiel wenn man vom Balkan kommt (z.B. Griechenland) oder wenn man türkisch ist?

Deutschland, Österreich, Schweiz, Skandinavien

Mein Opa war Rumäner und hat aber in Ungarn gelebt. Meine Mutter hat Roma und Sinti wurzeln

Aber sehe mich als Deutsch da meine Eltern und ich in Deutschland geboren sind