Welche Nationalität ist eure Lieblingsnationalität?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Etwas Anderes... 40%
Deutschland 37%
Russland 14%
China 5%
Türkei 2%
Italien 2%
Amerika 0%

14 Antworten

Etwas Anderes...

Da ich Griechin bin, stehe ich natürlich auch hinter dieser Nationalität.

Trotzdem würde ich keine andere Nationalität schlechter darstellen. Jedes Land und jede Nationaliät hat ihre eigene Besonderheiten etc. und da bin ich auch für alles offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Etwas Anderes...

Also ich mag Deutschland überhaupt nicht mehr, auch wenn ich drin aufgewachsen bin. Nach meiner Ausbildung geht's ab ins Ausland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ultra53  18.01.2023, 20:56
Nach meiner Ausbildung geht's ab ins Ausland.

Wohin gehts denn?

Ritter484  18.01.2023, 20:57
@Ultra53

Ab in den Süden, Kroatien finde ich z.B. schön, da suche ich mir dann direkt einen Job. Ein fester Entschluss steht aber noch nicht fest.

Etwas Anderes...

Nämlich araber

Ich bin stolze araberin wir haben die beste Kultur,das beste essen(meine meinung nach) ich finde unsere Sprache einer der schönsten

AirJordansFan
Fragesteller

Bin zwar keine Araberin, aber fr ich liebe diese Nationalität. Wünsch mir manchmal sogar das ich selbst Araberin wäre

deinemuddaaa816  22.01.2023, 12:17
@AirJordansFan

Vallah ich liebe russisches essen nh und die Sprache eif 😻 russisch ist einer der schwierigsten und schönsten Sprache und du kannst soo schätzen aus Russland zu kommen da du aus das größte Land der Welt kommst 😻❤️

AirJordansFan
Fragesteller
@deinemuddaaa816

Nawww danke<33 Omg ja das Essen einf Beste>>>> Trotzdem hasse ich es zurzeit, weil ich oft gedisst werde und so...Liebe aber Arabien mehr

Etwas Anderes...

(Eigentlich Ukraine oder )Polen.

Generell Länder in der EU 🇪🇺

Ich selber bin halb Ukrainerin und halbe Polin, lebe aber in Österreich und finde es hier sehr schön. Zuhause fühle ich mich aber in der Ukraine wo ich geboren bin.

Deutschland

Eigentlich Deutschland, aber leider hat es sich sehr zum Negativen entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung