Was ist eure Nationalität?

5 Antworten

Meine Eltern sind Beide Portugiesen und deshalb ich auch❤ bin aber in Deutschland geboren und lebe auch schon mein ganzes Leben hier.

Cwalita  26.10.2023, 19:58

Iran

Hauptsächlich Türke aber auch bisschen Arabisches Blut wegen meinem Opa.

Mickey204  28.10.2023, 17:05

Wie sehen arabische Hochzeiten aus, Habibi (-;

Berkos069  28.10.2023, 17:11
@Mickey204

Ich war bis jetzt nur auf türkischen Hochzeiten Bruder. Wir haben zwar arabische Vorfahren, aber die Kultur ist halt nur türkisch, leider.

Ich bin Deutsche, aber das interessiert mich nicht sonderlich. Ich fühle mich einfach wie ein Mensch. 🤷‍♀️

Ich bin Türkin

7veren⁷

Braver, deutscher Steuerzahler …für 6 mio. die nicht arbeiten wollen. Super 👍