Welche Nationalität habe ich?

Tiffanylegtlos  27.12.2023, 23:14

Welche Staatsangehörigkeit hast du?

UserKarina
Fragesteller

deutsch

4 Antworten

anscheinend haben deine Eltern kein behütetes Elternhaus gehabt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist seit Jahren Teil unserer Gesellschaft. Egal ob du die deutsche Staatsangehörigkeit hast (die solltest du eigentlich haben) – für mich bist du deutsch.

Das können nur deine Eltern dir sagen ^^

Deine Eltern wären nicht hier, wenn sie nicht deutsche Wurzeln gehabt hätten. Sie waren vermutlich Wolgadeutsche die im 2. WK nach Kasachstan deportiert wurden.

Du bist also Deutsche. Wie die Spanier sagen "pura raza."

bumaalbi61  24.01.2024, 09:50

Oder Schwarzmeerdeutsche, Wolhyniendeutsche, Krimdeutsche, Kaukasiendeutsche