Welche Nationalitäten würdet ihr nie daten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

asiaten, skandinaver, amerikaner , engländer, albaner, afghaner, südamerikaner

  • Osteuropäerin wie Russin etc.
  • Westeuropäerin wie Französin/Deutsche etc.
  • Balkan niemals Serbin - Bulgarin - Griechin - Kroatin - Mazedonierin - Slowenin
  • Tschetschenerin
  • Kurdin
  • Iranerin
  • Inderin sowie Südostasien
  • Asiatin wie Japan China Mongolin Koranerin
  • Süden von Afrika

mi67s
Fragesteller

Du hast die ganze Welt aufgezählt. Außerdem bist du selber Albaner, wrm datest also keine Albanerin?

Trimi98  02.05.2023, 20:41
@mi67s

Ja das ist meine erste Option du hast aber gefragt wen ich NICHT daten würde.

Tf, was hat eine Nationalität mit irgendwas zu tun? Wenn ich eine Person mag, cool. Und wenn nicht, dann halt nicht. Aber welche Nationalität diese Person hat ist wirklich das letzte was mich interresiert.

mi67s
Fragesteller

Oke, chill mal. Beruhige dich.

Würde alle daten aber mich leider niemand da ich ein sub5 creep bin

mi67s
Fragesteller

💀💀

verreisterNutzer  01.05.2023, 21:56
@mi67s

sry bins halt gewohnt dass alle frauen mich auslachen und verspotten

was meintest du denn mit 💀💀

mi67s
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich kenn dich nicht mal. Wrm sollte ich dich verspotten?

Und ich meinte nix damit.

verreisterNutzer  01.05.2023, 21:58
@mi67s

Naja weil ich ein kleiner, armer, untrainierter sub5 creep bin. Frauen lachen mich immer auf der strasse aus und zeigen mit dem finger auf mich, obwohl sie mich nicht kennen

Da habe ich null Vorbehalte. Herkunft und/oder Ethnie sind mir vollkommen egal. Mir kommt es auf Persönlichkeit und Charakter an, nicht auf solch unwichtige Dinge!